um halb 7 raus um sonnenaufgang zu beobachten. leider nicht sehr erfolgreich. danach zum fruehstueck auf der tachterasse. schnorchelzeug geholt und ab ins wasser. leider ist die see sehr unruhig und das wasser dementsprechend aufgewuehlt. aber ein rochen flitzt vorbei und ansonsten das uebliche, papagiefische, druecker und co.
in der bucht liegt ein ca. 10 meter hoher felsbrocken im meer. hinueber und hochgeklettert. es haengt ein seil mit dem man die 90 grad gefaelle hinauf klettern kann. es ist ca. 3 cm dick und sieht aus als ob es aelter als das licht ist. wer nicht wagt der nicht gewinnt. bin oben. vorher den felsen abgeschnorchelt und das wasser fuer tief genug fuer ein jump befunden. gesagt getan und weils so ein adrenalin kick war, gleich nochmal.
abends sitzen wir im poseidon auf der tachterasse die mit schwarzlicht und string art sehr an ein goa chillout floor erinnert.

Photobucket
Photobucket





spooky1311, Freitag, 30. Januar 2009, 22:02
is ja geil, du hast es gut, wir sitzen hier in kagge deutschland

flaxx, Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:45
wenn ihr unterkommt, dann machen wir vorwaerts. auf ko phangan. die insel der inseln. echt nur fraggles und jeden abend goa partys an traumlocations. wenn ihr kommen wollt, muessen wir so mai denk ich planen. am 20.3 muss ich thailand verlassen und geh fuer ca. 1 monat nach indonesien. danach noch kein plan wie es weitergeht

spooky1311, Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:57
ja gut, also planen wir mai ein....

u552germd, Freitag, 6. Februar 2009, 00:47
eh du nase, moin! schön das dich abjemeldet hast. wir halten uns ma hier rüber die stange, have fun.....matze

flaxx, Freitag, 6. Februar 2009, 13:27
ey sorry, die letzten tage vor abreise waren stress pur. habs echt nichtmehr geschafft bei allen adios zu sagen. aber hier sehr ihr ja wie es mir ergeht. bestell allen einen feinen gruss und bis bald mal. denk an euch. peace

backe, Samstag, 7. Februar 2009, 20:30
tach meine hasen-lecke......gute fotos.....also eine auf dem foto.....alter schwede.....sehr tach lecker......muss ich kennen lernen.....(dicken puller haben).....pass auf dich auf mein freund.....attacke und feuer frei.......hdl.......auf alle fälle feiern,wenn du wieder at home bist........nasi-goreng.....he,he....p.S.....hast drauf,jepackt.....lol.....zeit wird,s

flaxx, Montag, 9. Februar 2009, 14:32
eine auf dem foto? ich sags dir, als kerl kannst hier nur auf dem bauch am strand liegen. nur raketen unterwegs. dich muesst ich an ner palme anketten. dr. deutrichs kleine bastelstunde bleibt hier aber, ich hab mein bier, die junx und alles ist fein. freu mich schon wenn wir wieder die erlenstr. rocken. und draufgepackt hab ich hier auf keinen fall, wenn nur am schanz. miss euch. bis bald. attacke