fruehstueck und nichts wie sachen packen. motorroller gestartet und ab in unser neues resort den pink bungalows.
angekommen und gleich ein netten oesterreicher kennengelernt.
mit ihm bin ich dann mit ner 125 enduro in die city und auf dem markt, an einer garkueche fuer 30 baht gegessen. verdammt war das lecker und verdammt scharf!
jan wieder getroffen und ein goa maedel aus leipzig. heut abend wird sich getroffen und am lagerfeuer am beach ein bissel gechillt.
und morgen abend wollen wir zusammen zu ner goa im dschungel.
aber erst, nachdem ich tagsueber mein ersten tag beim kite surfen hatte. hab mich entschieden die license zu erwerben. das wird ein spass hoffentlich.
von anderen anwohner hab ich gehoert, das hier oefterst cobras in der anlage waren. scheisse, was frag ich auch. naja sind dann nochmal mit dem roller los und haben riesen moskitonetz geholt und bungalow praepariert. so fuehl ich mich doch ein wenig sicherer. am besten so ein antrinken das ich im rausch einschlafe.
apropo rausch. diese insel ist glaub ich dauer high. man bekommt alles. wirklich alles! ueber jade, mdma, ganja, valium, acid, pilze usw..und jeder macht es!
man kann hier zum bsp. direkt ein pilzmilchshake bestellen... und jeden 5. tag geht irgend eine goa. man sieht den ganzen tag nur rastas und dreadlooks, goa elfen und fraggles auf ihren mopeds ueber die insel duesen und alle fuehlen sich einfach nur unglaublich frei...
mum & dad = ich hab mein tigerbeer das reicht!

Photobucket"
welche goa bloss zuerst
Photobucket"
beach life