um 12 mittags wach gewurden. mit moped zum markt was essen und auf dem rueckweg nochmal am elephantencamp vorbei. ich brauch definitiv ein anderen roller mit automatik, mit meiner karre sterb ich 1000 tausen tode bei den strassen hier. naja morgen laueft meiner aus und dann werd ich fuer die nachsten 7 tage ein bessern nehmen, denn wir wollen morgen in den norden an stellen wo man sogar teilweise schieben muss. ansonsten war heut nur abhanengen am strand angesagt. momentan wart ich das noah anruft und dann duesen wir zum abendbrot wieder auf den markt und danach wird sich schon ne feine bar finden. wenn ich mal kein tigerbeer zu mir nehm, dann frisch gepressten juice. wassermelone, mango und orange ist definitiv mein favorite.
gruesse alle ganz lieb


Photobucket"
mein 2. bett
Photobucket"
jeden tag ein besuch wert
Photobucket"
unser french friend nach seinen unfall