schnell gefruehstueckt und mit dem roller die insel mal wieder erkundet. vorbei am 2. elephantencamp, zu 2 wasserfaellen bis wir schliesslich ganz im nord-osten waren. die strassen sind einfach der hammer. kein asphalt nur shoter und sand und gefaelle vom feinsten. hab mich dann heut zum 2. gepackt, aber shit happens - ich lebe!
es macht einach nur wahnsinnig fun mitten durch den schungel zu driven ab und zu bei netten thais was trinken und die natur zu geniessen nach all den goa partys.
heut abend treffen wir uns wieder mit den anderen und werden einfach nur gemuetlich was essen und dann schlaf nachholen.
morgen wollen wir wieder an den had riin bech, so ist zumindest der plan. aber das erste was man hier lernt, das nichts planbar ist.

freu mich junx das hier rege an meinem forum teil nehmt und ueber eure entrys. bis bald!


Photobucket"
kann von den dumbos nicht genug bekommen
Photobucket"
dumbo
Photobucket"
chillout auf dem bike
Photobucket"
wasserfall
Photobucket"
wasserfall
Photobucket"
mitten in der pampa, bzw. paradies
Photobucket"
weil ich sie so mag, noch ein paar hinterher
Photobucket"
ich bring ein mit ja mun & dad ..grins
Photobucket"
mal nicht im meer planschen
Photobucket"
so ein freundlicher mensch - anja aus polen