netten abend im resort mit unseren oesterreichern nachbarn verbracht und endlich mal fein lange geschlafen. obwohl wir mitbewohner hatten, ein gecko, man hat ihn aber leider nur gehoert aber nicht gesehen. 13 uhr wach gewurden. mit dem tag kann man heut nicht viel anfangen, also noch ein wenig ausruhen, auf dem markt was essen und heut abend gehts in meine lieblingslocation, dem ban sabaii. dark psy party. und uebermorgen ist wieder jungelexperience. momentan sozusagen die ruhe vorm sturm..grins
tja ansonsten beginnt fuer mich heut ein neuer lebensabschnitt, denn ich wurde zum 2x enttauescht - bin selber schuld - aber nicht auf diese art und weise. aber thema beendet. hab meine freunde und die werden ein leben lang bleiben! freu mich auf euch alle und dann wird barleben gerockt!

PS. wured mich ueber anrufe freuen. aus dem festnetz bezahlt man auf meine thainummer hier nur ein paar cent. 0066832955692.

wenn ihr fuer 2,4 ct die minute telefonieren wollt nehmt noch eine billig vorwahl. das klappt perfekt so.
zbsp: 010540066832955692 oder
010120066832955692
oder ihr schaut selber bei:
http://www.billigertelefonieren.de/festnetz/schnellrechner/

und sucht dort call by call nach thaland mobilfunk aus

es funzt einwandfrei und kostet ein appel und ein ei.
meine ellis, mein schwesterherz und tute haben sich schon gemeldet. also ran an die tasten!


aber bedenkt die zeitverschiebung, bei mir ist es 6h spaeter als in deutschland.

heut abend haben wir auf einen typisch thai markt gegessen. nur delikatessen. kaefer und heuschrecken sind echt lecker, wie cracker..grins

Photobucket"
vorm bungalow
Photobucket"
nicht alles gold, was glaenzt

Photobucket"
vorher
Photobucket"
nachher
Photobucket"
zu viel auswahl
Photobucket"
lecker
Photobucket"
lecker





u552germd, Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:21
eh larsi cool, klingel am we mal durch...