gestern abend waren alle meine leute noch tod von der fullmoon und larsi hatte rendevouz mit thailady. hab 2 verschiedene locations abgeklappert aber war absolut tod ueberall. also mal wieder frueh ins bett.
nach dem fruehstueck sind wir mit dem roller wieder in den norden gestartet. pardise waterfall wollten wir anschauen, war aber kein wasser - im sommer absolut kein highlight. nebenan war wieder ein elephantencamp, an sowas komm ich ja nicht vorbei, also wieder angehalten.
hab diesmal ein babyelephanten abduschen duerfen und ein paar affen sind auch da gewesen. im uebrigen haette man auch eine kobrashow sehen koennen, aber das nichts fuer mich. wenn dann lieber in freier natur aber nur von ganz ganz!!! weit weg ..grins..
danach waren wir am haad kom, ca 50 meter breiter total chilliger beach im norden mit super schnorchelqualitaeten. hab ne krake, ein calmar, ein blaupunktrochen und diverse andere standardfische gesehen.
gestern abend ne nette divemasterin kennengelernt, miriam, mit ihr werd ich naechste woche 1 tauchtag im marine nationalpark unternehmen.

so heut abend ist endlich wieder ban sabaii, das bedeutet ich werd jetzt schluss machen und stampfen gehen. die truppe nach 2 tagen abstinenz auch wiedersehen und bestimmt ein, zwei, drei tigerbeer zu mir nehmen.
das gute ist, der beste club der insel, ist ca. 5 min. zu fuss von unserem resort zu erreichen. die half, darkmoon und jungelexperience sind ca. 5 min. mit moped. die erwarten uns die naechsten 4 tage.

in dicken lauten an mein suessen, gruesse an die gesamte family und die barleberjunx und alle anderen die mich kennen..grins

ps ich weiss das hier tausend rechtschreibfehler immer drinn sind, aber es ist thai tastatur teilweise, man muss nach minute zahlen, die naechste party wartet immer - sozusagen schreib ich im akord. wer fehler findet, darf sie behalten.

und zum entry von gestern, es brauchst sich niemand ein kopf machen. aber danke der mails und anrufe. so vorwaerts , immer vorwaerts.....

Photobucket"
wer ist der affe???
Photobucket"
babyape
Photobucket"
krake
Photobucket"
Blaupunktrochen
Photobucket"
underwater world
Photobucket"
calmar
Photobucket"
am haad kom beach
Photobucket"
auf den weg in den norden