gestern abend enlich wieder ban sabaii. fredo, lars, anja, beide ainoha, und miriam. bin dann gegen 2 ins nachbar resort vom sabaii und hab mich in ne haengematte gepackt, eingeschlafen und als ich wach wurde, gegen 5, war licht und musik aus und keiner mehr da.. verdammt. war wohl ein chai beer zuviel.

haben heut mal den ganzen tag im resort verbracht. larsi hat erkaeltung und hat den bungalow bewacht..grins
um 8 heut frueh hatten unsere oesterreicher ein ganz tollen einfall. haben bei den maedels unter den bungalow chinateppichknaller gezuendet. das ganze resort war wach. weiss bloss nicht ob von den knallern oder dem maedel das bestimmt 10 min. nur shit fuck pisser usw. schrie. hab ich gelacht. aber muss gestehen als die knaller losgingen stand ich auch wie ne eins im bett.

heut abend gehts vielleicht zur jungel experience oder ich schlaf und geh morgen frueh zur after hour ins sabaii.

werd jetzt bungalow und moped noch fuer 1 woche verlangern und dann zur westkueste starten. so ist zumindest der plan...


peace!

Photobucket"
ainoha im ban sabaii
Photobucket"
mit miriam im sabaii
Photobucket"
stampfen
Photobucket"
mein fruehstueck - tomaten, banana und mango





spooky1311, Samstag, 14. Februar 2009, 12:39
will auch mal wieder stampfen....ich rufe die tage mal durch...bis dahin mein schöner....

schmidtdeutrich, Sonntag, 15. Februar 2009, 00:58
hi, bruderherz! dein süßer wünscht sich zum geburtstag den babyape. ist doch drin, oder? grins. so,weiter machen, dein schwesterherz.

flaxx, Sonntag, 15. Februar 2009, 14:19
hab alles klar gemacht. es kommt der baby elephant! ...grins