was fuer eine nacht. sind gegen 22 uhr zum haad riin gefahren, allein die strecke im dunklen zu fahren ist adventure pur.
dort angekommen, waren ueberall am beach feuerspiele.
es wurde ein grosses brennendes seil geschwungen ueber das es drueber weg zu springen galt.
nun gut.. nach 10 sekunden lag ich auf der fresse und dachte ich brenn ab. aber nach ein paar wodka lemon, nochmal versucht und siehe da es klappte viel besser. war echt ein mordsgaudi. hab dann fanja auch ubereredet sind dann zusammen gejumpt und nun hab ich kaum noch haare am bein, alles abgefackelt..grins

tagsueber gings heut wieder zu mein freunden den elis. hab mal gefragt was so einer kostet, wollten aber nicht mit der sprache rausruecken. naja klau ich halt ein..grins

ansonsten war es sehr ruhiger nachmittag denn frueher war ich net aus bett. heut abends gehts mit franja zur half moon in dschungel, die feiern dort 7 jaehriges festival bestehen. danach hab ich auch erstmal genug mit party und hab mit larsi entschlossen am samstag direkt an die westkueste zu gehen, nach ko phi phi. mal wieder relaxen und tauchen.

wir versuchen hier seit wochen mal schlange zu essen aber man bekommt es einfach nicht. aber in kambodscha werd ich fuendig sagt man mir.

ansonsten sehr schade das meine ellis nicht runter kommen koennen, aber das holen wir noch nach!

larsi haben sie das moped aufgebrochen, und nun sind handy und digicam weg.

sawatdii kha oder fuer die profis unter euch สวัสดีคะ

Photobucket"
krauli krauli
Photobucket"
ein kleiner waechter des bungalows
Photobucket"
kinder solln nicht mit feuer spielen
Photobucket"
....
Photobucket"
wir spielen luftgitarre
Photobucket"
shanti shanti
Photobucket"
abendbrot wird vorbereitet





spooky1311, Dienstag, 17. Februar 2009, 11:59
scheisse bist du braun.....

backe, Dienstag, 17. Februar 2009, 23:29
moin ,moin ......altes aussengeländer........schön das es dir da gefällt.........;).....in germany is heute voll das chaos gewesen.......schnee,regen,minus 3....klasse.....und ik uff,m bock.......gutes wetter de punkt com de......so eine scheisse........naja........zum glück gibt,s ja hier ein paar pic,s vom Doctor......he,he........dann geht es einem gleich etwas besser in diesem verkackten "LADEN".......dann lass es dir da ma jut geh,n wa...........und bleib ja da unten.......;)....attacke und feuer frei.........pass auf dich auf mein freund......winke,winke

flaxx, Freitag, 20. Februar 2009, 16:42
also wenn ich zurueck komme, dann im sommer..grins
freu mich das hier alle virtuell bei mir seit.
haltet die stellung und bald wird wieder einer gehoben
augen zu und durch und gruss an simone.
adios amigo

goa silvi, Freitag, 20. Februar 2009, 19:30
Huhu!!!!

Na, alles klar, oder was?!
Echt coole Bilder!!! Total beneidenswert!!! Wird Zeit, dass hier in Deutschland auch bald mal der Sommer einkehrt. Der Winter nervt voll! Aber das dauert ja noch paar Monate :-(

Na dann lasse ich mal paar bunte Goa Grüße da.

Stay psy and fly high !!!

flaxx, Montag, 23. Februar 2009, 11:03
hola silvi,

2 worte! ko phangan!!!! die goa insel schlechtin. jeden tag 24 h goa partys am strand oder im jungel. muss man mal erlebt haben. ansonsten ist es auch einfach das paradies. jeden tag gibt es was zu entdecken. bereue mein schritt in keinster weise.
hab noch viel vor..grins

lass es dir gut gehen und kopf hoch der festival summer steht auch in deutschland vor der tuer

bussi