so da es larsi ja hier immer im doppelpack gibt, gibt es natuerlich rotz auch gemeinsam. seit gestern abend lieg ich dann auch mal flach.
zum glueck regnet es heut eh und wir chillen nur im resort ab. playstation gezockt, mittagsschlaefchen, was essen und mehr gibt es zu diesen tag nicht zu sagen. alles an medizin rein was wir in die finger bekommen, damit wir morgen wieder fit sind - hoffentlich.
achso gestern hab ich dann auch noch uwe getroffen, den veranstalter der antaris. und oefterst jetzt auch mit tauchlehrer gesprochen um mir ein bild ueber den job zu machen. momentan sagt mir mein gefuehl nein. naja die zeit wirds zeigen..

sind jetzt 4 wochen unterwes und ich vermiss schon etwas. ne anstaendige leberwurstbemme mit saurer gurcke, oder eisbein mit frischen meerrettich...

was ich mir schlimmer vorgestellt habe ist viehzeug, aber das kommt dann vielleicht im norden oder in den anderen laendern. bisher hab ich ca. erst 10 moskitostiche gehabt.

Photobucket"
absolvierte Route