so halbwegs wieder fit, also nichts wie raus aus dem resort. also moped geschnappt und erstmal ab zu meinen freunden, den elis. untwegs noch an einen chinesichen tempel angehalten und danach an die nordkueste, bis die strasse aufgehoert hat und von dort zur bottel beach weiter. die einzigste bucht der insel die man nur per boot oder zu fuss erreicht. also wandern war angesagt -
hoellentrip! 2h mitten durch den dschungel. hoch, runter, heiss, an lianen langgehangelt, auf allen vieren steile steinwaende herunter und halb vorm verdursten. soviel wasser kann gar keiner schleppen, wie man eigentlich braucht.
indiana jones style.... die bucht war dann nicht so der hammer und fuer den rueckweg haben wir ein taxiboot fuer 200 baht genommen. das hat gerade mal 15 min. fuer den weg gebraucht.

morgen frueh um 7 gehts an die westkueste. soeben gebucht fuer 800 baht, mit faehre, bus, faehre nach ko phi phi...

larsi hat gerade gute laune, musste 8000 baht fuer sein mopedschaden bezahlen, mein schaden ist zum glueck nicht aufgefallen.

heut werden nur noch sachen gepackt, geschlafen bevor uns morgen frueh um 5 der wecker aus dem schlaf reissen wird.

freu mich auf eine neue abenteuer aber verlass auch mit einen weinenden herzen die truppe die wir hier kennengelernt haben.

das wichtigste fast vergessen. deutschne baecker gefunden. mit schwarzbrot. zum abend gabs also ne richtig deutsche bemme mit kaese und tuna.

Photobucket"
amigos 4 ever
Photobucket"
boom
Photobucket"
haus hab ich fertig
Photobucket"
jungelspirit
Photobucket"
adrenalin
Photobucket"
jungelbewohner
Photobucket"
das ziel - bottle beach





goaoli, Sonntag, 22. Februar 2009, 13:29
Mahlzeit,otschis,liebe Gruesse aus m kalten Deutscheland,ich,hoffe es geht euch prima(grins)und der Festivalsommer wird annähernd so gut wie eure OA;s(kanns ma wieder nich erwarten).Ansonsten verpasst ihr hier nix .Freu mich auf das wiedersehen(Absinth steht kalt),fleissiges stampfen noch dein/euer OLI.

flaxx, Montag, 23. Februar 2009, 11:07
na mein freund :-)

haben jetzt die goa insel verlassen. und wenn ich schon freiwillig gehe, dann weisst bescheid. zuviel party. will andere sachen noch erleben. und jeder tag ist anderst. noch soviel vor. ansonsten gehts uns prima aber in 9 tagen bin ich dann alleine am reisen. naja wird erstmal viel getaucht.
halt die stellung im dorf, denk an euch und bis bald

love, peace & freedom