augestanden, im meer planschen, im pool planschen, poole gespielt und das wars. morgen frueh werd ich um 7 im resort abgeholt und dann gehts tauchen..jeppa jeppa

auf ko lanta gibts es anscheinend mehr muslime. fast alle frauen rennen hier mit kopftuch rum. leute sind alle sehr freundlich und lachen einen immer entgegen. ansonsten ziemlich ruhige insel. guter ausgangspunkt fuer tauchtouren.
momentan ist es jeden tag brachial heiss und ich hab dann nach 5 wochen zum ersten mal das ich mich pelle. die nase- wie immer.

Photobucket"
gruenzeug
Photobucket"
lach mal





spooky1311, Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:40
na mein schöner wie is es???? alles gut??? uns gehts ganz gut...am we war elfentanz, war ganz lustig , war mit ami ausser kontrolle, scheiss alk....haben ordenlich gefeiert, kommt zwar nicht ganz an deine partyerlebnisse ran aber es ging schon....sind immernoch am kämpfen das die ami urlaub bekommt....will endlich die tollen sachen auf deinen fotos life erleben und vor allem sonne tanken....lass es krachen grosser....(erwarte noch fotos von sich am strand rekelnden strandschönheiten)

flaxx, Freitag, 27. Februar 2009, 13:26
die site ist doch p12, die strandschoenheitspicture gibts also erst in der heimat. aber da ja bald hier bist, wirst es live erleben. ab mai kann das wetter aber ziemlich ungemeutlich auf den inseln werden. aber ihr werdet ja sehen wie es nun mit urlaub hinhaut.
ansonsten alles fein, endlich tauchen gewesen und morgen gleich nochmal.
freu mich schon auf indonesien, da ich sagen muss thailand ist doch schon ganz doll auf tourismus ausgelegt, indonesien wirds bestimmt etwas orgineller.
elfentanz indoors sind ne abwechslung im sonst tristen nicht vorhanden goa alltags in mgb.
also immer vorwaerts.

also lasst es euch gut gehen, gruss an den rest
ein wenig sonne nach deutschland geschickt und schon ist er wieder off

rockn roll!

korni, Samstag, 28. Februar 2009, 10:05
Hello Larsi alte Rakete..... man das sind ja echt mega geile bilder und berichte die du hier so erstattest !!! :-)
du bist echt zu beneiden..... ich hoffe dir geht es gut und alles läuft nach plan bei dir .scheint ja aber alles bestens bei dir zu sein,wenn man das hier so liest und sieht!!
super geile grüsse,der Korni :-)

flaxx, Montag, 2. März 2009, 08:00
sorry aber wer bist du?

korni, Dienstag, 3. März 2009, 19:06
ich sage nur... franzis geburtstag und dann noch küche :-) na mit wem hast du da wohl die ganze zeit verbracht und musstest dann ins wohnzimmer wohl oder übel???!!!! du warst die lachnummer dann :-D na... weist jetzt wer?? Lg

flaxx, Mittwoch, 4. März 2009, 12:29
ahhh, kitchengang. joah das war auch einer solcher abende wo man froh wahr das es gleichgesinnte gab.
hab ich dir doch vor 5 min. bei vz zum burzelday gratuliert. und 2x haelt besser, also hier nochmal. alles gute mein freund!
freut mich das auch hier vertreten bist. es war echt die richtige entscheidung diese reise zu machen. es ist unglaublich spannend. hoffe wir sehen uns im sommer auf dem ein oder anderen festival. lass es dir gut gehen und trink heut ein fuer mich mit.
sonniger gruss vom andern ende der welt.
love, peace & kitchenfreedom

korni, Freitag, 6. März 2009, 15:16
das werde ich auf jeden fall machen :-) vielen dank für die geburtstagsgrüsse!!
das glaube ich dir gerne und ich wäre wenn man das da so sieht,gerne dabei ;-)
dann lass es dir weiterhin gut gehen und ich wünsche dir noch einige abenteuer damit du auf dem ein óder anderen festival dann genug zu erzählen hast :-)
lass es dir gut gehen... Lg Korni

korni, Dienstag, 10. März 2009, 08:17
Hey Lars altes Haus... habe gerade in der Bild gelesen das in Phuket das Touristenschiff "Choke Somboon" gesunken ist,lass mal was von dir hören ob es dir gut geht!!
Lg Korni

cathleen, Samstag, 28. Februar 2009, 11:18
Hallo Lars, verfolge Dein Tagebuch fast jeden Tag und das mit einem weinenden Auge!! Wäre so gern dabei,vorallem,weil ich auf den Bildern soviel wieder erkenne,wo ich auch schon war!!Ich sage nur,Ihr macht alles richtig!! Genieß die Zeit und nehmt alles mit..wer weiß ob du nochmal dazu kommst!!LG Cathi

cathleen, Samstag, 28. Februar 2009, 11:21
Ach übrigens Redang(Malaysia) ist total schön,auf jeden Fall mitnehmen,wenn Du die Zeit hast und natürlich meine Lieblingsinsel Bali,aber das steht ja eh auf deinem Plan!!Du wirst die Menschen dort sicher auch lieben...Grüße Cathi ausm Reisebüro

flaxx, Montag, 2. März 2009, 08:04
hola,

freut mich das dir mein tagebuch gefeallt. bereue den schritt auch nicht. es ist das was ich immer schon wollte. in 2 wochen gehts nach bali und von dort nach flores, sulawesi und sumatra. ich hab nur tolles ueber indonesien gehoert und plan da jetzt 2 monate ein. malaysia kommt ganz zum schluss vielleicht noch. vorher gehts nach kambodscha und laos. aber momentan muss ich das wetter nutzen und erstmal alle tauchplaetze abzuklappern. vor allen in indonesien. wenn die regenzeit beginnt, ist es glaub ich fuer trekkingtouren eh besser, da alles gruent und die wasserfaelle auch wasser haben. naja die zeit wirds zeigen.
lieben gruss ins kalte mgb. und kopf hoch bist bestimmt auch bald wieder in der ferne.

goaoli, Samstag, 28. Februar 2009, 14:35
Sooooo gesagtes noch ma getickert(hi hi)Alles Gute zum Geburtstag,und feiert das Ereigniss.Viele Gruesse von allen die du dir denken kannst.nice time see you byeee

flaxx, Mittwoch, 4. März 2009, 12:30
merci merci merci und hau meine millionen auf den kopf! lg

ein netten gruss an die partypokergemeinde!