die n8 war zu laut, zu heiss und zuviel viehzeug... um 7 hat mich dann der wecker aus dem kurzen schlaf gerissen und schon stand der pickup vor der tuer, drauf jejumpt und abfahrt zur tauchbasis. equipment zusammengesammelt und ab aufs boot. nach 2h fahrt 1. stopp an koh haa nr.1 - rein ins vergnuegen, runter auf 8 meter und ab in ne hoehle. der ausgang lag dann bei 16 meter. voellig neues erlebniss :-) ansonsten standardfische und viel fuer makroliebhaber.
danach aufs boot und 1h chillout und weiter gings bei koh haa nr. 2
runter auf 14 meter und schoen mit der stroemung mit.. wieder viel fuer makro fans. wie schnecken usw.. danach wieder in 2 hoehlen rein. hammer! in einer konnte man auch ins ungewisse auftauchen, kurz sticke hoehlenluft geschnuppert und wieder runter. danach fein ausgetaucht und ab gings wieder richtung ko lanta. alles in allen ein herrrlicher tauchtag mit neuer erfahrung beim hoehlentauchen.
morgen ausruhen und uebermorgen wieder tauchtag!
bitte immer so..grins

Photobucket"
feuerfisch
Photobucket"
kofferfisch
Photobucket"
hoehleneingang
Photobucket"
in der hoehle
Photobucket"
farbenfroh





rechi, Samstag, 28. Februar 2009, 18:58
hey jungelbewohner.erstmal allet jute zum.....ich will jetzt nicht in der wunde bohren ;-). wo gehts abend hin zum feten? ist doch bestimmt wieder irgendow ein festival

lass dich nicht von den flederviehcheug beißen....nicht das du bei deiner rückkehr als maskierter über häuser jumpst und verbrecher jagst ;-)...

steilen abend...

flaxx, Montag, 2. März 2009, 08:10
sag ruhig das ich 18 gewurden bin!

gefeiert haben wir bei den ladyboys.. grins
ist das pervers hier. hier gibt es nichts, was es nicht gibt.
andere laender andere siten.

goa geht bisher nur ko pahangan, wo ich am ende der reise auch nochmal hinstarte. meine insel!!

lass es dir gut gehne und bis bald amigo

schmidtdeutrich, Samstag, 28. Februar 2009, 21:14
so, kleiner bruder,grins, hier nochmal von der ganzen familie alles gute zum burzeltag. bleib einfach mal gesund und genieß die zeit in der fremde. wir sind alle sehr neidisch, aber gönnen dir den fun von herzen. dein tagebuch verfolgen wir konsequent, denn wir wollen immer wissen, was du so machst und wie es dir so geht. feier heute noch schön und vielleicht kippst du einen leckeren drink für uns mit. mit ganz lieben grüßen dein schwesterherz und ihre familie und ein gaaaaaanz lauter von deinem süßen. bis tage wieder.

flaxx, Montag, 2. März 2009, 08:13
danke schoen dankeschoen dankeschoen....

hab auch fuer jeden von euch 2 mitgetrunken - danke fuer die kopfschmerzen am naechsten tag..grins

freut mich das ihr mitlest und freu mich auf ein wiedersehen aber erst in weiter ferne.

schmatzer an mein suessen und bis bald
dein lieblingsbruder