kao lak ist nichts fuer backpacker. nur taucher und pauschaltouris unterwegs. gestern abend zum glueck noch eine urige reggae bar mit live band gefunden. waren zwar nur thais da, aber umso besser. war sehr lustig, konnt mir wuenschen was ich hoeren wollte und natuerlich gabs dann ein bob marley song nach dem anderen. irgendwann hab ich dann die trommel geschlagen und bin gut angetrunken auf den heimweg. da hab ich dann noch 2 finnen an der strasse getroffen, auch gut angetrunken und wir sind in die naechste bar. GAME OVER!

heut morgen scheint die sonne, was machen? entweder wie ich vor hatte moped ausleihen und hinterland erkundigen oder an strand packen und digicam in de sonne zum trocknen. hab mich dann fuer 2. entschieden. erstmal wieder fein farbe getankt.

jetzt muss ich noch sachen packen und morgen frueh geht es um 7 aufs boot. fahren dann ca. 4 h zu den similan islands und haben gegen 12 uhr den ersten tauchgang, der zweite dann gegen 15 uhr und nachttauchgang gegen 19 uhr. dann schlafen auf dem boot und am naechsten morgen um 7!! der naechste tauchgang und dann alle 3h der naechste. montag abend legt das schiff dann hier wieder an. solange bin ich telef. nicht erreichbar und auch nicht im inet.

nicht wundern, egal wer mich anruft ich seh nie eine nummer im display. immer unbekannt.

allg. infos
sonnenaufgang gegen 06.30
sonnenuntergang 18.30
temperatur 34 grad
wasser 28

Photobucket"
jeden 2. tag gibts prawns yammieeee :-)
Photobucket"
in der thai reggae bar
Photobucket"
beach von kao lak
Photobucket"
moskitoschutz nr1
Photobucket"
gegrillt sehr lecker





jelly oral, Sonntag, 8. März 2009, 16:41
So meiner hab mich eingeloggt und kann jetzt auch hier bestens mit dir kommunizieren,....es hat mich auch schon ein wenig traurig gemacht aber es bringt ja alles nichts man muss vorwaerts blicken oder ???

Aber du wirst ja auch ohne mich auf deine Kosten kommen, bist ja nicht auf den mund gefallen !!!!

Ich muss mich hier mit dem scheiss wetter aergern und ich verfalle fast in depressionen deswegen,,....die muffelfressen hier,....das ist der wahnsinn !!!!

so fuer heute estmal tschuessssss

spooky1311, Montag, 9. März 2009, 20:53
hallo larsi, wir hoffen es geht dir gut, ich hoffe du bist noch tauchen und du warst nicht auf der choke somboon....lass bitte was von dir hören....ich habe kohlen im arsch.....

flaxx, Freitag, 13. März 2009, 15:28
hey larsi, der hammer, hab ,ich eben mit rene auf der khosanroad getroffen. und es ist inzwischen tagsueber hier so voll wie sonst in der nacht. das wird ne sause. lass es dir gut gehen.