um 8 heisst es aufstehen und ich treff mich mit 2 leuten von der tauchsafari an der busstation und wir fahren fuer 130 baht mit dem public bus in den khao sok nationalpark. unterwegs halten wir in takua pa und gehen auf dem foodmarket wo ich ein riesenbuendel bananen fuer 5 baht kaufe. im nationalpark angekommen heisst es unterkunft finden, bungalow fuer 200 baht. hammer location. natur pur. gleich danach machen wir uns auf den dschungel zu erkunden. die flora ist ueberwaeltigend. wir starten gleich einen 6 km marsch - unterwegs sehen wir ein mittelgrossen waran, geckos und eine horde wildlebender affen. das fotografieren der affen endet im disaster. wundere mich warum sie auch mitten auf dem weg sitzen, nach 5 sekunden weiss ich warum. sie essen armeisen und die armeisen essen mich. hab ueberall am koerper beissende armeisen und fuehre lamabada dancing im dschungel auf...grins die tour dauert ca. 4 h und voellig kaputt nach all den tauchtagen und der heutigen hammertour sitz ich jetzt voellig am ende im inetcafe und aerger mich mal wieder mit der technik rum. werden gleich noch was essen und dann start ich ins bett.

danke fuer all eure besorgten anrufe und nachfragen ob ich auf dem gesunkenen tauchboot war. ist echt ne schlimme sache aber ich bin zum glueck auf ein anderen boot gewesen und lebe noch. so schnell werdet ihr mich nicht los.

lg an alle!

Photobucket"
vitamine
Photobucket"
mein neues heim im nationalpark
Photobucket"
2 affen
Photobucket"
wahnsinn
Photobucket"
gecko
Photobucket"
affenbande
Photobucket"
was guckst du???
Photobucket"
blick vom bungalow
Photobucket"
waran