HAPPY BIRTHDAY MUM! Burzeldaybussi gibts bald wenn ich wieder zurueck bin. wuensch dir alles liebe, gesundheit und nicht traurig sein, bald sehen wir uns wieder. bist die beste mum der welt! hab dich lieb meine suedseeperle und orchideenbluete..:-)
Photobucket"
vormittags ausgecheckt und der plan galt nach ayutthaya der ehemaligen koenigshauptstadt von thailand zu fahren. versucht mit dem oeffentlichen bus zum bahnhof zu kommen. nachdem man mich zu 3 verschiedenen bushaltestellen geschickt hatte, da ich wieder kein wort lesen konnte, hatt ich dann endlich den richtigen bus und ab gings zum hauptbahnhof fuer 7 baht. dort angekommen, buchte ich mein zugticket nach ayutthaya. ich konnt es kaum glauben, fuer die 2h fahrt bezahle ich 15 baht! das sind keine 30 cent. hammer! im zug dann auch fast nur thais aber der tuckelte so vor sich hin und ich genoss die fahrt und find immer mehr gefallen an den oeffentlichen von touristen befreiten verkehrsmittel. am zielort nahm ich mir ein taximoped fuer 30 baht, auto haette 50 gekostet und lies mich ins vorher telef. gebuchte guesthouse bringen. sachen abgestellt und ab gings. das problem hier, es ist alles so weit auseinander, so das ich ein guten tagesmarsch heut hinter mir habe. ein schoener park wo viele alte tempelanlagen oder besser gesagt ruinen stehen. im krieg mit birma damals ist viel kaputt gegangen. aber es war mal wieder kultur pur. im park fand dann heute und die naechsten 2 tage auch die meisterschaft im thai boxen start. kaempfer aus aller welt versammelten sich. herrlich, anscheinden haufen prominenz da, es gab umsonst frisch aufgeschlagene kokusnussmilch, sonstige leckereien, die ich ich nicht benennen kann. im uebrigen gibt es in thailand sehr viel suessigkeiten in allen variationen. ab 14 uhr wartete ich das es losgeht um 18.30 bin ich los, da liefen immer noch die zeremonien und begruessungen usw... jeder grossmeister wird gefeiert, dann wird wieder gebetet, dann wieder irgend eine zeremonie usw... puhhh, hab mir dann noch ein paar tempel angeschaut und bin los. auf dem rueckweg ueber den nachtmarkt. ein chaos von mopeds und tuktuks und essen in allen variationen. werd vielleicht morgen nochmal hinschauen oder zur naechsten reisestation meiner route starten, die ich mir heut abend im bett wieder ueberlege..grins nachdem ich im guesthouse zurueck war, erstmal ein paar runden im pool geschwommen und ab ins inetcafe. hier sitz ich gerade und draussen ist riesen feuerwerk ueberrn park, bestimmt bei den thaiboxer. sonst bezahle ich meist 1-2 baht die minute im inet, jetzt bin ich in einem inet-zocker-cafe gelandet. nur thais hier, und alle zocken warcraft und counter strike. bezahle fuer 1h 15 baht.. fein fein fein :-)

Photobucket"
auch solch bonsai will
Photobucket"
grenzenlos
Photobucket"
angehender buddhist
Photobucket"
suchst streit?
Photobucket"
leckereien
Photobucket"
noch mehr leckereien - mir waers egal..grins
Photobucket"
immer schoen sonnen
Photobucket"
nightlife





rechi, Sonntag, 15. März 2009, 20:00
css?!wenn du lust hast abends, als ausgleich zum buddhistischen alltag, mal ein paar headshots zu verteilen dann lass es mich wissen. :D gab hier übrigens schon wieder nen irren der ein bißchen in ner schule durchgedreht ist und 3 mal darfste raten was er in seiner freizeit gemacht hat...

der kumpel auf dem ponny fetzt!solche securities wären auf festivals der börner. bring ma so ne rüstung mit, dann gründen wir ne sicherheitsfirma und begleiten alle goa´s auf dieser welt.

viel spaß beim naschen ~ süßigkeiten machen glücklich ;-)

gruß aus dem veregneten germany

flaxx, Montag, 16. März 2009, 16:00
ach egoshooter fuehren zu so etwas??? hmmm dann lass ich das lieber sein. bin schliesslich ein anstaendiger bengel ..grins
vergiss nicht dein regenschirm mitzunehmen wenn in stadtpark gehst um ne runde zu snipern.

den reiter brauchen wir auf der goa und die thai girls, wenn mit den raketen da aufschlaegst bist der held..grins
und die thaiboxer hier geht mal gar nicht, selbst die 5 jaehrigen wuerden ein hier umhauen. was bei uns fussball ist, ist hier thaiboxen. immer auf die zwoelf.. feuer frei

so ich geh jetzt auf die piste, mal schaun was der abend noch so bringt..lol

lass es dir gut gehen und fetten gruss an alle
attacke

goaoli, Donnerstag, 19. März 2009, 09:46
Morgaehn ,der Festival Sommer rueckt immer naeher,und ich hoffe du bringst viele tolle Sachen mit(grins).Ansonsten is alles prima hier im Dorfe(ha ha),am Samstag is ne kleene party beiKalle im Hobbyraum,gehe auch ma hin und werde dir berichten.Zieh ma einem Thaiboxer die Hose aus(muss mir aber passen) und bringe mit.Viel spass noch wir telefonieren am WE,
vorwaerts stampfen
OLI

u552germd, Donnerstag, 19. März 2009, 10:50
SOOO!!!!
nun versuch ich schon seit deinem jeburztach, dich mal live zu erwischen(ca.4500x!!!), aber nix da, der herr hat nur noch 'sonne auf bauch',is unerreichbar inner höhle oder unter wasser! hatte dich ja schon 2mal dran, leider ohne dein wissen. musst wohl während der mopedfahrt uffn knopp jekommen sein. nur mopedknattern, fahrgeräusche und unverständliches jelabere zu hören. jedes huhu und hallo, egal in welcher lautstärke,ZWECKLOS!
also denn mal auf diesem weg den letzten nachträglichen zum b-day, nen schicken letzten tach in thai, spazz und jesundheit weiterhin uff deiner tour....
matze

flaxx, Donnerstag, 19. März 2009, 14:08
@ oli ich glaube zum fewstival summer werd ich wohl nicht puenkltich zurueck sein. ich will nicht wieder zurueck..grins... dann viel pass bei kalle und ein n fetten gruss an alle. und danke nochmals fuer mum.

flaxx, Donnerstag, 19. März 2009, 14:11
@ matze - naja ein abenteuer jagt das andere. hab immer anruferinnerungen usw.. aber ich seh nie ne nr. immer unbekannt. aber trotzdem vielen dank fuer die burzelgruesse. werd uebermorgen thailand verlassen und mir in indonesien ne neue mobilnummer holen. vielleicht klappt es ja dann mal wieder mit ner live uebertragung :-)
lass es dir gut gehen und fetten gruss an alle