easy going.. die luft ist unertraeglich. super schwuel und diesig. nach einen ausgiebigen fruehstueck mach ich mich auf dem weg in die oeffentliche buecherei. dort kann ich umsonst ins inet. als ich fertig bin und rauskomm sieht es am himmel schon ziemlich finster aus. ich mach mich auf dem weg zu einen chinesischen tempel und als ich auf dem rueckweg bin, kracht es, aber richtig. gewitter mit massen von wasser. innerhalb von 1 minute bin ich klatschnass. ich fluechte in eine kleine thai eisdiele. dort stell ich mich unter und noch ein ander thai gesellt sich dazu. im cafe arbeitet ein junges maedel und aufeinmal bricht das vordach unter den wasserfluten zusammen. der thai und ich machen uns daran das dach zu reparieren. wie in der steinzeit. paar drahtseile und naegel und schon gings los. duerfte erstmal halten die naechsten 2 tage..grins.. das maedel ist froh das einer geholfen hatt und lustig war die aktion auch. sie reicht uns auch reichlich obst und trinken. da es am himmel so ausschau als ob es die naechsten stunden weiter regnet, lass ich mir ein plastikbeutel geben in der ich meine technik wasserdicht verpacken kann und schlender 10 min. durch wasssermassen zum resort. voellig durchnaesst zieh ich mich erstmal um und geh essen. bin jetzt wieder im inet denn es regent noch und mann kann nicht viel machen. laut wetterbericht soll es die naechsten 2 tage so weitergehen. regen, regen und gewitter. erstmal neue filme von festplatte auf de playstation und neue musik - egal, wird fein gechillt hier ist ansonsten eh nur was fuer 2. weltkrieg interessierte. museen, soldatenfriedhoefe, die bruecke am kwai, hellfirepass usw.. mich interessiert das nicht die bohne.


bevor ich ins inet bin, hab ich noch stopp beim friseur gemacht. puhh hab blut und wasser geschwitzt und zum glueck hab ich viele kopftuecher die ich dann wohl die naechste zeit auch brauche..grins
jetzt heisst es noch abendbrot essen und dann werd ich mir nach 2 monaten endlich mal ne thai massage goennen. kostet 2 euro fuer 1h.


chinesicher tempel