sooo mein vorletzter tag in thailand war ein sehr fauler tag. das wetter macht ein fertig. um die 35 grad und super schwuel. einfach nur abgechillt und musik gehoert, buch gelesen, dummes zeug mit tausend leuten gelabbert und sonst nichts. morgen werd ich nach bangkok und auf mein flug nach indonesien warten. ich lande auf bali und hab absolut keine ahnung wie es weitergeht. ich hab weder ne karte noch eine reisefuehrer oder sonst was. keine ahnung wo ich bin und wie ich von a nach b komme. aber irgendwie wird auch das gemeistert.


im so lazy





spooky1311, Donnerstag, 19. März 2009, 15:30
psycrowdelica 3.-5. juli 2009

Alien Mental (Echo Vortex Records / India)
Highko (Noise Poison Records / Germany)
Cosmo (Noise Poison Records / Slovakia)
Furious (Technical Freaks Records / Russia)
Kulu (Manic Dragon Records / Greece)
Irgum Burgum (Psybaba Records / Hungary)
Kashyyyk (Kamino Records / Mexico)
Ankur (Seres Music / Germany)
Dark Whisper (Mind-Expansion / Germany)
Kerosene Club (Temple Twisters Records / India)
Atriohm (Parvati Records / Macedonia)
Megalopsy (Dark Prisma Records / Argentina)
Jahbo (Parvati Records / Denmark)
AnnoyingNinjas (Cosmic Theatre / Denmark)
Maniac Bubbles (Parvati Records / Denmark)
Giuseppe (Parvati Records / Italy)
Z (Shivlink Rec. - Interzone.Pa / India - Germany)
Sushupti (Mind-Expansion / Portugal)
Ant vs. Spacekicca (Mind-Expansion / Germany - Italy)
Project25 vs. Golden Raven (Trishula Rec. - E.A.Poe Rec. / Germany)
Halunke vs. Elfenklatscher (Mind-Expansion / Germany)
Chinaski vs. Jairam (Psydonym Media - Seres Music / Germany)
BrainAttack vs. Abralabim (Amnesietheater / Germany)
The Good Fairy (Klabu-Crew / Germany)
Zik (Insomnia Records / Greece)
Rawar (Psyence - Triplag Rec. / Portugal)
Terranoise (Mind-Expansion / Israel)
Already Maged (Insomnia - Tantrumm Rec. / Ukraine)
Sectio Aurea (Tantrumm Records / Swiss)
Psymmetrix (Free Radical Records / UK)
Demoniac Insomniac (Active Meditation Music / Macedonia)
Cannibal Crow (Mind-Expansion / Germany)
Kindzadza (Osom-Music / Russia)
Psykovsky (Osom Music - Tantrumm Rec. / Russia)
+ Special Surprise Act


eine reine darkpsy party....
falls du dich doch entscheiden solltes wieder zu kommen...wenn ja knallen dort die korken....

flaxx, Freitag, 20. März 2009, 11:17
es sollte eng werden..frins
wie war die goa in berlin?
lasst es euch gut gehen. meine letzter tag heut in thailand. meld mich dann aus indonesien wieder.
attacke

spooky1311, Freitag, 20. März 2009, 11:27
morgen mein schöner, die party in berlin war kacke, waren nur zwei stunden dort, absolut nicht meine musik, voll weichgespült der ganze mist....im übrigen wollt ich dir nur noch meinen respekt zollen, ich hätt mich eingemacht in der nähe von so riesigen tigern, sehr schöne tiere aber für mich persönlich schon zu gross, wenn die mal nen schlechten tag haben...uiui...so dann wünsch ich dir viel spass in indonesien, benimm dich und sei schön lieb...grüsse auch vom amchen....

schmidtdeutrich, Donnerstag, 19. März 2009, 17:29
hallo kleiner bruder! vielen dank für deine wunderschöne postkarte. heute ist sie reingeflogen. haben uns riesig gefreut. danke nochmal. ansonsten wünschen wir dir für den nächsten reiseabschnitt alles gute und vor allem gesundheit und viele schöne eindrücke und abenteuer. genieß auch diese zeit und irgendwie wirst du schon wissen, wie es weiter geht. noch kurz zur tigersache. ich gönne dir das experiment dort mal zu arbeiten, aber im grunde betreiben die dort tierquälerei. im tv konnte man schon viele berichte darüber sehen. aber mach dir selbst ein bild davon und wir sprechen dann mal drüber. also, weiter viel spaß und ganz liebe grüße aus dem sonnigwerdenden deutschland von deinem schwesterherz und ihrer rasselbande.

flaxx, Freitag, 20. März 2009, 11:19
hallo family

na freut mich ja das die karte angekommen ist. ist ja immer so ne sache. mit den tigertempel die doku hab ich in deutschland auch gesehen und wollt mir mein eigens bild machen. telweise stimmt es teilweise auch nicht. aber so richtig beurteieln kann ich das nach so kurzer zeit nicht. vielleicht mach ich ja wirklich das praktikum da. so ich bin todmuede werd jetzt schlafen in der n8 um 3 raus und ab gehts ins naechste abentuer.
lasst es euch gut gehen.
schmatz an den fratz. dein bruderherz

schmidtdeutrich, Samstag, 21. März 2009, 14:57
danke für die grüße und welcome in bali oder heißt das auf bali. na egal, eben welcome dort. hoffe, du konntest etwas schlafen und dein abenteuer geht jetzt lustig weiter. wir sind in gedanken dabei und bis bald wieder, dein schwesterherz.