nach einer sehr kurzen n8 in bangkok musst ich um halb 3 aufstehen und hab versucht den public bus zum airport zu bekommen. diesmal hab ich aufgegeben, nach einer halben std. suchen war ich total durchgeschwitzt und das nachts um3. die luft in bangkok ist momentan der hammer. naja dann ab mit ein taxi, noch 1 h zeit gehabt auf dem airport und los gings in 4h flug mit airasia nach indonesien-bali. als erstes an automaten und geld geholt. bin jetzt millionaer. hab 1.000.000 rupien, das sind ca. 70 euro. mopedtaxi und ab an naechsten strand. kuta beach! der hammer! kilmoeterweiter strand, nur beachboys, surfer und eine bikini schoenheit nach der anderen. ist der partystrand von bali hier. in den gassen alles voll mit clubs, bars usw.. man kann wieder alles kaufen. d&g, gucci sonnebrillen und das ganze fuer 2 euro. also defintiv echte! :-) das billigste zimmer was ich gefunden habe, was zum glueck in einer kleinen nebenstrasse von der partymeile liegt, hat doppelbett, fan, eigens bad und das fuer 70.000 rupien. ca. 4 euro.
morgens wird sich moped ausgeliehen fuer 3 euro und uebermorgen ein kleiner jeep fuer 8 euro. hier ist die zeitverschiebung nochmal 1 h mehr. also wenn es in germany 10 uhr morgens ist, haben wir hier 17 uhr.
ne neue mobilnummer hab ich auch. 006287860394793

so hab jetzt in 3 h am strand gut braeune getankt, jetzt gehts ins zimmer, kleines nachtmittagschlaefchen und heut abend auf die piste. und morgen bestimmt ne ganze menge bilder