puhh noch ein langer abend gewurden. meine nachbarn im resort sind ein paerchen aus spanien die seit 7 monate durch indien, thailand, kambodscha, laos, vietnam, malaysia und jetzt indonesien traveln. war also allerhand gespraechsstoff.. fliegen allerdings morgen schon wieder weiter nach flores.
haett der eigentuemer heut mittag nicht um 11 an meiner tuer gekloppft um zu fragen ob ich auschecken will oder nicht, ich haett wahrscheinlich den ganzen tag verschlafen. danach ab zum naechsten mopedverleih und ab gings richtung sueden von bali. allerdings macht das moepd fahren hier kein so richtigen spass. erstens muss man helm tragen und zweitens sind die strassen viel zu voll. und immer nur einbahnstrassen. naja hab mein ziel kula watu doch gefunden. unterwegs an einem kleinen indo-bistro gehalten und wollt was essen. hmm kein wort da verstanden. also auf gut glueck. war dann reis mit huehnchen und spiegelei. lecker! danach zum tempel der auf den klippen steht und wieder eine horde affen beherbergt. danach nochmal kurz an strand und ein ticket fuer morgen nach ubun geholt. um 9 gehts los. flores muss jetzt auch warten, weil ich vorher noch nach gili air starte, da ist am freitag ne goa party "tadaaaaa
und fredu mein partyfreund von ko phangan wohnt eine str. neben mir. das kann ja wieder ne zeit hier werden..grins
also wie immer, ale vorher gemachten plaene uebern haufen.
ansonsten sehr freundliche einwohner. mir immer weitergeholfen wo ich lang fahren muss, teilweise ohne das ich sie gefragt habe. haben wohl mein reisen fragezeichen uebern kopf gesehen..grins
auch mit dem geld hier komm ich noch nicht so richtig klar und wie ich von a nach b komme ist hier auch etwas komplizierter. aber mit der zeit wirds sich das schon legen.

die wellen sind der oberhammer. bin heut mal rausgeschwommen um eine von den grossen mitzunehmen. der wahnsinn. das teil bricht ueber dir ein, drueckt dich bis auf den sandboden runter und du hast keine ahnung wo oben und unten ist, wirst hin und hergewurfen, und danch gehts durch die zurueckkommende unterstroemung wieder zurueck. schnell hoch und luft schnappen bevor das naechste monsterteil ueber einen hereinbricht. man wellensurfen macht bestimmt soviel spass. aber fredu der schon seit jahren surft, sagt wenn man einen monat jeden tag aufs brett geht, dann kann man so halbwegs stehen und mal ne welle reiten. soviel zeit hab ich nicht. noch nicht..grins


andere goetterwelt hier

generationen

cliffhanger

keine ahnung was ich essen soll

davor

danach