gestern abend mit fredu getroffen und den weiteren plan besprochen, danach ins resort und mit dem weltreisepaerchen wieder bis um 1 geplaudert und ab gings ins bett. heut morgen dann um 9 mit dem bus nach ubund. kulturort auf bali. bekannt fuer seine gallerien und kunsthandwerk. ein wuestes durcheinander von bunten shops, maerkten, kleinen gassen usw... aber gut ausgebucht. auf der fahrt hierher ne deutsche kennengelernt und mit ihr auf zimmersuche gegangen. einzelzimmer alle ausgebaucht. nach einer halben std. suchen haben wir dann ein twinroom fuer 100.000 incl. fruehstueck genommen. macht also fuer jeden 50.000. danach sind wir in eine tempelanlage die voll mit affen war und ein wenig indiana jones feeling aufkommen liess. noch ein wenig durch die gassen hier geschlendert und ueberlegt wie es weitergeht. eigentlich wollt ich uebermorgen nach gili air, aber die insel ist total ausgebucht. und uebermorgen ist hier feiertag, da darf man nicht aus dem haus. das bedeutet entweder ich verbring ein tag im zimmer oder ich fahr mit dem shuttelbus zurueck und flieg direkt nach flores und lass die party sausen, aber das problem ist ich bekomm morgens kein bus der rechtzeitig am flughafen waer das ich mein flug bekomme. alles scheisse! total irre hier von a nach b zu kommen. kein vergleich mit thailand. oder ich fahre von bali nach lombok, such mir da ein zimmer und fahr dann mit der faehre zur party gili air abends rueber und morgens wieder zurueck..wenn ich bis mittwoche mitternacht hier nicht runter bin, hab ich ausgehverbot. die ganze insel ist am donnerstag tod. kein bus, kein flug, kein shop auf, kein licht, kein rausgehen.. super! fragen ueber fragen.. und kein plan. egal. irgendwie gings bisher immer weiter.

gut hab gerade fluege nebenbei gecheckt auch ausgebucht. fruehstens am 28.03 nach flores. i love indonesia...grins
also hilft alles nichts, muss nach lombok und da ein paar tage bleiben, fuer eine n8 mit der faehre nach gili air zur goa party, mit der faehre wieder zurueck nach lombok und von lombok mit der faehre wieder nach bali und da ein flieger nach flores. mein geldbeutel macht salto vor freude! reisen ist hier eindeutig teurere als in thailand. zum glueck will die deusche auch nach lombok, vielleicht koennen wir wieder ein zimmer teilen. dann wirds preiswerter. wenn was frei ist, ganz bali verlaesst wegen den dummen feiertag die insel und geht auf die gilis oder lombok. naja vielelicht sind die anderen inseln billiger. java soll superpreiswert und schoen sein, hatte mich ja aber auf sulawesi und sumatra vorbereitet. obwohl ich heut auch wieder ein paerchen gesprochen habe, die von sulawesi wieder zurueck sind, da es 99 % moslems sind und sie teilweise weitergeschickt wurden und nicht aus dem auto steigen durften oder was kaufen, weil sie als weisse oder halt christen unerwuenscht waren. aber es soll wunderschoen da sein. naja abenteuer halt. dann auch noch das problem das ich nur visa fuer 4 wochen habe und aber eins fuer 8 wochen brauche und zwischendurch fuer 24 h das land verlassen muss. das heisst dann am besten nach malaysia fliegen und nach 24h wieder zurueck.

so hab kopfschmerzen vom ganzen sinnlosen und vergeblichen planen. jetzt gibts erstmal abendbrot.

Photobucket"
tolles jungelfeeling
Photobucket"
dumm und duemmer
Photobucket"
indiana jones
Photobucket"
neue unbekannte obstsorten
Photobucket"
markt in ubund
Photobucket"
reisefeld
Photobucket"
nicht ganz ein gorilla
Photobucket"
.....