hab mich dann gestern abend fuer eine ticket zum airport entschieden und wollt vor ort dann versuchen irgend ein flieger egal wohin in indonesien zu bekommen.
leider war ich dann so fertig vom tag, das ich abends ein date mit ner indonesierin verpennt habe. naja bin ja noch 2 monate hier..grins

heut morgen dann mal wieder frueh aufstehen und um 8 ging los richtung flughafen. dort angekommen, befand ich mich im chaos. hab an jeden schalter aller airlines versucht ein flug nach sulawesi, sumatra oder flores zu bekommen. zwecklos. alles ausgebucht. toll. nagut dann ein flug fuer freitag, da ja morgen am donnerstag alles zu hat, nach flores gebucht und mit ein mopedtaxi wieder an den kuta beach. dort eine bleibe fuer 40.000 gefunden und ab an strand. es ist immer noch brachial heiss hier. nach 3h bin ich wieder ins zimmer gefluechtet und hab nachmittagsschlaefchen gemacht. jetzt werd ich mal schauen ob ich eine feine zeremonie fuer den feiertag morgen finde und dann ist ab morgen totenstille. wir duerfen das hotel nicht verlassen, kein strom usw... also heisst es heut abend am besten eine feine bar finden, vollaufen lassen solange wie moeglich damit ich morgen bis nachmittag schlafen kann. playstation ist jedenfalls ready - mit filme, spiele usw..
muss sagen das die hindus hier genau so freundlich sind wie die buddhisten in thailand. jeder versucht ein gespraech mit dir anzufangen und hilft einen weiter wenn es passt. sehr schoen!


indonesien hat die emanzipation richtig umgesetzt!


alles bereitet sich auf den hindu festtag vor


sunst am kuta beach


hitler war so dumm, konnt sich nicht einmal ein eigenes symbol ausdenken





spooky1311, Freitag, 27. März 2009, 15:31
alles gut???? haste was mitbekommen vom dammbruch in jakarta????ist glaub ich nicht ganz unweit von dir entfernt....

flaxx, Samstag, 28. März 2009, 14:44
echt?? hab ich nichts von gehoert. bekomm hier nix mit. bin gut auf flores angekommen, jakarta ist auf java.
hier ist jetzt richtig abenteuer. herrlich!!! am ende der welt...
aber inet, tele verbindungen usw.. sind ein krampf.
bei euch ist sicherlich wie immer alles fein?
lg an ami