boahh ausgeschlafen... um 10 steh ich auf. wollt heut eigentlich mit dem moped rumduesen, aber es ist zu heiss. die letzten tage auf see hab ich das durch den wind nicht so mitbekommen, aber hier auf der insel steht die luft. schaetz mal um die 36 grad. war jetzt 2h im inet, denn die verbindung hier ist so langsam. werd noch meine sachen packen und morgen frueh um 6 gehts mit dem bus in richtung kelimutu vulkan. der ist aber soweit weg, das ich eine n8 zwischenstation in bajawa machen muss. hab schon gute storys ueber die busse hier und die strassen gehoert. ich freu mich...grins
waren schoen tage hier, aber ich muss weiter, mein visa bereitet mir kopfschmerzen... aber auch das wird sich klaeren..

Photobucket"
mein nachbar





jelly oral, Mittwoch, 1. April 2009, 16:00
larsi da haste wieder den geilsten standort zum pennen erwischt !!! haste wenigstens einen sichern bunker alias mueckennetz ??? wo pennste da eigentlich unter der treppe ?? was machst du denn sonst so ausser was du normlerweise schreibst./???

liebste gruesse

flaxx, Sonntag, 5. April 2009, 12:09
larsiiii, ich sag dir zwischne thailand und indonesien liegen welten. die uebelsten bunker die wir in thailand hatten, waeren hier ein 5 sterne resort. aber dafuer leb ich momentan sehr billig. ca 11 euro am tag. touristen so gut wie keine hier. also reicht die packung dann doch etwas laenger jetzt ..grins
tja ansonsten lag ich erstmal richtig fein um und mein plan wie es weitergeht aendert sich auch stuendlich..grins. aber ansonsten ist das hier, das abentuer was ich gesucht habe. und bei dir alles fein? bist in hh? hast joib? hast ne frau? grins

lass es dir gut gehen