um 7 geht es wieder mit solch minibus nach ende. das selbe spiel nochmal, diesmal brauchen wir 4 h fuer 120 km. keine kartoffelsaecke im auto, dafuer huehner. in ende haben wir jetzt mal den geldhahn aufgedreht und goennen uns ein zimmer fuer 80.000, macht also fuer jeden ca. 2,50 euro. dafuer ein sauberes zimmer mit angenehmen bad. wollten gerade checken, wie es mit den faehren aussieht. piet will nach east timor und ich muss zurueck nach bali, da ich von da aus fuer 1 monat auf die philippinen fliege. walhaie jagen. solang ich kein vor der linse habe, komm ich nicht zurueck. grins.. nein mein visa laueft bald aus in indonesien, und ich muesste wen schmieren fuer laengers visa. das geld steck ich aber lieber in ein flug nach manila, und komm dann nochmal mit ein 2 monate visa zurueck nach indo. brauch fuer sumatrta und sulawesi mind. 6 wochen. ach noch soviel vor...
die naechsten tage gehts dann endlich nach moni und ab auf den vulkan.

sorry leute, falls ich mails, anrufe usw nicht beantworte. momentan ist es verdammt schwerr mal ins inet zu kommen oder empfang zu haben. dann stuerzen die rechner immer ab, manche mails kann ich net oeffenen usw.. geduld. irgendwann bin ich wieder in der civilisation mit anstaendigen verbindungen... gruss an alle