um 7 beginnt unser tag. piet wird heut n8 nach timor starten und ich hab mein flug morgen frueh nach bali. ist total verrueckt, ich bezahle von hier aus ca. 70 euro nach bali. wenn ich mit der faehre 10 stunden auf die naechste insel fahren wuerde, die noch weiter von bali weg ist, wuerde ich fuer den flug nur 50 euro zahlen. aber ich verlier dadurch ein tag und bin wieder ewig unterwegs und muesste beten das die faehre auch puenktlich ist, denn ich haette nur 3 h spielraum um den flieger zu erwischen und meusste noch vom hafen zum flughafen und in indo ist das so ne sache mit puenktlichkeit. also was solls, morgen gehts mit dem flieger halb 8 los.
war aber wieder mal ein krampf. kannst nicht per kreditkarte bezahlen sondern nur bar und alle automaten in der city gingen stundenlang nicht. hab schon gedacht, kann den flieger knicken. nachdem ich dann ewigkeiten mit dem pfoertner der bank darauf gewartet habe das der automat geht haben wir uns mit fuessen und haenden unterhalten..grins.. er kein wort englisch und ich kein wort indonesisch.
dann bin ich jetzt im inet und wil noch ein paar bilder vom vulkan hochladen, da sind alle bilder der letzten tage von der festplatte verschwunden. jetzt versuch ich krampfhaft mit eim restore programm die bilder von der sd card wieder herzustellen. wenn das nicht klappt, platzt hier ne bombe. da kann indonesien alle bisher gewesenen vulkanausbrueche vergessen. hab ich eine laune! hier haut aber auch nichts hin in dem scheiss drecksnest

wenigstens hat mein buchung vom flug nach manila geklappt. werd am 17.04 von malaysia aus bis zum 04.05 auf die philippinen starten.

so gute 2 h spaeter nach 1000 nervenzusammenbrueche, hab ich jetzt geschafft ein 6 mb grosses programm mit einen 56k modem runter zu laden. zwischendurch ist der pc aber 3x abgeschmiert. man gut das hier keiner versteht was ich mir zusammen fluche. wenigstens konnt ich 120 bilder wieder herstellen. doch kein neues erdbeben in indo ..grins
ich bekomm langsam heimweh. ein anstaendiger pc und was tolles zu essen. hier gibt es von morgens bis abends wirklich nur reis mit irgendwas. schon gar kein hunger mehr. fein, 8 kg inzwischen abgenommen.

Photobucket"
am wasserfall





u552germd, Mittwoch, 8. April 2009, 16:24
moin larsi,
mensch keine fotoverluste bitte, will doch kiecken, wenn de wiederkommst!!! wenn de nächstes mal ne vernünftige leitung hast holst dir mal hier dat prog:
http://www.datarecoverysoftware1.com/german/data-recovery-software/Foto-Wiederherstellungssoftware.html
klappt uff jeden fall,hab damit immer alles wiederbekommen, was an bildern verloren gegangen ist...
hab weiter spazz, wir sehen uns....
matze

flaxx, Donnerstag, 9. April 2009, 17:09
toll das ding hat ich auch als erstes runtergeladen, hab mich schon gefreut gehabt, hat alles wiederhergestellt, zumindest angezeigt und dann der hammer. shareware. wollte 49$ fuer die wiederherstellung haben. hatte schon alle fein als tumnails gesehen. naja hab dann ein freeware programm gefunden. konnt aber nicht alle wiederherstelen, da ich nach dem loeschen der card wieder neue aufgenommen habe. somit sind 56 bilder weg. - genua die zahl was ich an neuen bilder drauf habe. so eine risen scheisse. gerade vom vulkan! aber danke fuer den tipp. sonst alles fein im staate? gruss an die crew

goaoli, Freitag, 10. April 2009, 22:21
Hab deine SMS bekommen ,du meene ooch?Telefonieren hat ja net geklappt,Schnuti und Patrick sind au im Dorfe,Sonne scheint 24 Grad ,sonst alles wie immer.Lese natuerlich alles was de schreibst.Morgen is angrillen(juhu).Viel Spass noch in Asia,see you(wenn au nur auf Bildern) biba OLI

flaxx, Donnerstag, 16. April 2009, 13:33
hola,

ja sms ist angekommen. morgen gehts nach manila. dort hol ich mir ne neue sim karte. vielleicht klappts ja mal wieder mit teln. werd bestimtm alle festivals verpassen. lasst es euch gut gehen.

lg

spooky1311, Samstag, 11. April 2009, 19:39
hallo larsi, wir wünschen ein feines osterfest...wenn keiner eier für dich versteckt hat, dann such deine bilder.. :o) viele liebe grüsse....

flaxx, Donnerstag, 16. April 2009, 13:34
hola,

merci euch auch natuerlich. wie gehts, wie stehts? was gibbets neues? wollt ihr eigentlich noch kommen?

steilen gruss

spooky1311, Montag, 20. April 2009, 11:22
hallo abenteurer, na von wollen kann keine rede sein, auf jeden fall, würden gern, bei uns ist im moment nur absoluter geldmangel an der tagesordnung, so dass wir uns die reise leider nicht leisten koennen....wir fahren am freitag auf das erste festival und dann im juli erst wieder und dann nur noch zum ozora nach ungarn im august und dann ist gut...siehst ja , sparen ist angesagt, 3 festivals, sonst waren wir auf fast allen festivals....was solls, wird eh nur noch tingel aufgelegt.....viele liebe grüsse, pass auf dich auf und bleib schön gesund.....bis bald....

flaxx, Montag, 20. April 2009, 12:19
ja hab gestern gerade die website der ozora gecheckt. as line up der hammer. und ic wuerd so gerne hin. 10 jahre ozora. glaub halb goa-europa startet da hin. ist aber anfang august, das schaff ich sicherlich nicht. so ein mist. aber es gibt schlimmeres..lol
bin momentan voll auf ambient haengengeblieben. solar fields der hammer! und die sindd auch auf der ozora. ich koennt heulen! naja schade das es nicht klappt aber bei mir ist eh alles so ungewiss wann ich wo bin usw... dafuer stampfen wir bestimmt naechsten jahr wieder....lieben gruss in die heimat und prost