wie gesagt mittags werd ich wach und schwing mich nach einen leckeren fruehstueck in die sonnenhuette direkt am strand. ich bin sowas von faul, kaputt geschafft und muede vom reisen ich liege 5 h einfach nur in der huette, ohne musik, ohne buch ohne ins wasser zu gehen, ohne irgendwas und gucke nur aufs meer, beobachte die fischer und lass die seele baumeln.
dann kommt ein ein paerchen aus oestereich auf der suche nach einen bungalow und sind natuerlich goa freak mit festivalband von der boom um dem arm. perfekt! ich beschliesse das resort zu wechsel und mach mich mit den anderen beiden auf die suche. wir finden eins, fuer 50.000 mit fruehstuecdirekt am strand. herrlich. toller bungalow mit haengematte und 10 meter zum beach, direkt in der legend bar - die goa szene von indonesien. abends geh ich dann zum andern ende der insel, dort isthouse party. gefaellt mir nicht, trink schnel 2 arak, damit der heimweg nicht so langweilig wird und um 12 bin ich im bett. was fuer ei fauler tag...grins


am dj deck


lombok im hintergrund


am beach von gili air