werd wieder gegen 11 wach, man hab ich schlaf nach zu holen gehabt. lecker omlett mit obst zum fruehstueck und danach gehts zum schnorcheln. scheisse ich hab meine badehose auf flores am vulkan vergessen. so ein mist. naja verschleiss haelt sich bisher in grenzen. nach 3 monaten reisen, geschaetzten 40 guesthouses, hab ich bisher eine badehose, ein handtuch, ein kopftuch und 4 ballerbuxen eingebuesst.
wir leihen uns flossen aus, die ich nach 5 min. am liebsten den leuten um de ohren gehauen haette. die sind sowas von soft, das sie immer knicken und keine kraftentwicklung haben. naja waren billig, morgen leih ich mir welche in der tauchbasis aus und bezahl lieber etwas mehr, komm aber auch anstaendig vorwaerts und schnell genug tief runter.
wie auch immer, gili ist ein schnorchel traum! glasklares wasser und riff anstaendig intakt, obwohl die auswirkungen el ninio nicht zu uebersehen sind. aber es lohnt sich. feuerfische, muraenen, und mein neuer liebling. ein superbunter lobster. sowas hatt ich bisher noch nie. ich halt mich bestimmt 1h nur bei ihm auf. herrlich zu beobachten wie er hin und her duest. ich leg mich ganz flach neben seine hoehle und verhalt mich still, bis er vorsichtig raus guckt, alles fuer in ordnung haelt und seine hoehle verlaesst, aber irgendwann kann ich die luft nicht mehr anhalten muss hoch und er haut wieder in die hoehle ab. so geht das ewigkeiten. naja nach 4 h schnorcheln gehts zurueck zum bungalow und wir hauen uns in die haengematte und chillen.
auf der speisekarte gibts die spezial legend bar pizza, mit magic mushrooms fuer 75.000 (5 euro) auch so an jeder ecke wird weed und pilze vertickert. es gibt keine bullen auf der insel, es gibt eigetnlich nichts auf der insel. robison cruso feeling. die einheimischen sind entweder breit in den haengematten oder im wasser zum fischen. mehr passiert hier nicht. es gibt ein inetcafe, war da 2 in. drinn, aber das ist das langsamste was ich je erlebt habe und bevor mir der arsch geplatzt waer bin ich freiwillig gleich wieder raus.. naja der abend wird sehr lustig, bis die bar die musik abdreht aber wir habben in der strandhuette ne steckdose, also playstation raus, goa an und so chillen wir bis morgens um 3 und driften dann langsam ab...


frisch, frischer, gili air


mein loft house

Photobucket"
bunt muss es sein

Photobucket"
traumhaft

Photobucket"
mein neuer freund

Photobucket"
bitte laecheln