neuer tag, selber ablauf. mittags raus, fruehstuecken und ab zum schnorcheln. hab mir zum glueck ein fixpunkt an land ausgemacht und geh von dort wieder rein, diesmal mit anstaenigen flossen, und find mein bunten freund wieder. stroemung ist diesmal auch vorhanden, was bedeutet es geht nur in eine richtung heute. tadaaaa eine schildkroete kommt um die ecke. herrlich. und eine freischwimmende graue muraene. das 1. x! das komplette unterwasserprogramm wird hier geboten. aber ich habe noch immer keine seeschlange in 14 jahren tauchen gehabt. nachmittags will ich dann ein kurzes schlaefchen halten und hau mich um 17 uhr hin. als ich wach werde, geh ich zur strandhuette und werd gefragt was ich zum fruehstueck will????/ haeeee fruehstueck?!?!? ist doch nachmittag. nein! es ist morgens um halb 8. puhhhh ich hab von gestern nachmittag um 17 uhr bis heut morgen um halb 8 durchgeschlafen und habs nicht mal mitbekommen. muss wohl am klima liegen..grins


einzigste transportmittel auf gili

Photobucket"
turtel power
Photobucket"
turtel power
Photobucket"
premiere ne graue
Photobucket"
soldatenfisch mit 4 feuerfischen
Photobucket"
mein freund