naja was solls, also fruehstueck rein und ab zum schnorcheln. weiss nicht was los ist, aber ich bin nur noch muede. hau mich nach dem mittag wieder hin und werd wach weil jemand in mein bungalow kommt. denke erst benny der oestereicher aber nein es sind "MUM & DAD" der wahnsinn. das weltreisepaerchen, was ich auf bali als nachbarn hatte, dann auf flores und jetzt zum 3x auf gili. wieder meine nachbarn. das gibts doch gar nicht. die haben meine aladdin hose auf der leine gesehen und den besitzer gefragt ob ein lars hier wohnt und sind dann in mein bungalow. wollten mal gucken wie es ihren neuen "sohn" inzwischen so ergangen ist. naja war sofort putzmunter und wir waren eine lustige truppe zu 5.
spaeten nachmittag bin ich dann mit benny nochmal schnorcheln gegangen. wir hatten das komplette programm. feuerfische, blaupunktrochen und als wir schon zurueck wollen weil es langsam dunkel wird, seh ich von weiten ne muraene, ne freischwimmende. pustekuchen. ne seeschlange!!! jeppa jeppa und was fuer eine. bestimmt 2 meter. jaaaaaaaaaaaaaa :-) folge ihr und taste mich immer naeher ran. sie ist absolut nicht scheu oder angriffslustig. macht sich dann an die arbeit ein riffbrocken zu durchforsten auf der suche nach nahrung. leider ist der ca. 12 meter tief. ich geh bestimmt 10x runter. es ist inzwischen fast die sonne weg, ich hab keine kraft und luft mehr und wir muessen zurueck an land. schade. aber endlich eine seeschlange gehabt.
abends sind wir dann barbeque essen gegangen. super leckerer fisch mit gemuese und pommes, dazu obst usw... morgen gehts schon wieder zurueck. und ich hab fast nichts von der insel gesehen. und das erste mal das ich ein ort verlasse muss ohne das ich dazu lust haette. aber mein flug ist gebucht.

Photobucket"
endlich
Photobucket"
tadaaaa
Photobucket"
schwarzer feuerfisch
Photobucket"
fledermausfisch





goaoli, Donnerstag, 16. April 2009, 23:08
Nabends Larsen.Die neuen pic.s sind super,Story natürlich au(hi hi).Hoffe doch das wir trotz des tollen Trips ein paar Festivals zsammen erleben(juhu).Am We habch ma frei versuche ma anzurufen.
Liebe Grüsse OLI and familie