neuer tag neues glueck. um 7 gehts los mit dem boot. keine 15 min. spaeter, der erste, rein ins wasser, zu spaet er ist weg. neuer versuch 5 min. spaeter. wow, ein riesen exemplar, leider etwas tief und fuer nur ca. 20 sekunden.. so geht es in einer tour. insgesamt haben ich 4 walhaie, bei 7x ins wasser jumpen. es ist echt ein krampf ein anstaendiges foto hinzubekommen. die sicht ist einfach so mies und die sharks sind so verdammt schnell. man ist immer voellig aus der puste und haelt, wenn er ueberhaupt so lange oben bleibt, max. 3 min. mit. ein kleineres exemplar hatten wir diesmal, ca. 5meter, das war mal an der oberflaeche, enspanntes fotografieren war moeglich..grins
jetzt wart ich gespannt auf ein foto von einen andern taucher auf dem boot, der hat zufaellig ein bild von der wassseroberflaeche gemacht, und man sieht wie ich gerade auf den weg nach unten zum wal bin. :-)
naja was soll ich sage, eigentlich wollt ich zur naechsten station hier auf den philippinen starten, nach sabang - aber ich muss morgen nochmal zu den giganten. es ist einfach nicht zu toppen. es ist preiswert und wie oft hat man die gelegenheit fast ne 100% garantie zu haben, ein walhai zu sehen.
aber sabang ist auf jeden fall gesetzt. hab jetzt mit mehreren tauchern gesprochen die schon da waren, und soll top sein.

hab ein kurzes video vom kleinen whaleshark auf youtube hochgeladen..ziehts euch rein..
klick ...klick...klick

hier noch ein video von der seeschlange auf gili air..ziehts euch rein..
klick ...klick...klick

hier noch ein video von der turtel auf gili air..ziehts euch rein..
klick ...klick...klick


mein guesthouse "hernandez"
die taxitruppe
etwas kleiner
weg ist er
giant gentle of the ozean





goaoli, Dienstag, 21. April 2009, 17:38
Auf jeden Fall erretten du musst den Affen,das überleben wird er von seinen Artgenossen wohl wieder erlernen.Die bilder sind voll Spitze ,glaub hätte schiss vor den Riesenteilen(hi hi ).Ansonsten alles wie gehabt,Wetter is toppi.biba
OLI