wie befuerchtet, um 13 uhr werden wir wach um 9 waer der tauchgang gewesen. aber egal, morgen ist auch noch ein tag und regnen tut es auch schon wieder. jeden tag regnet es hier nachmittags. aber es ist nicht kalt. nach dem essen mach ich mich auf den weg ins inet cafe und treff wieder carl. der kommt schon wieder aus sein privatclub und sagt ich soll in ner stunde da sein, es gibt wieder freialk. ich hab noch schaedel von gestern, aber da ist es ja eh am besten weiter zu machen..grins na mal schauen...
vor 2 tagen war haiattacke hier 30 km weiter.. ich geh hier nicht schnorcheln, das ist fakt! lol
hab mir auch ne nr. vom local besorgt, wenn mal besseres wetter ist, ruf ich ihn an, dann bekomm ich sein moped und duese mal in der umgebung herum.
achso, gestern hatt ich dann auch das erste mal seepferdchen, allerdings pigmenen seepferdchen. die sind so gross wie ein fingernagel, das hat meine camera in die knie gezwungen. aufnahmen unmoeglich. die sind so was von winzig. ber total putzig anzuschauen.
ab uebermorgen wurde ich schon gewarnt, haben wir neumond, das bedeutet gute stroemung. werden wohl wieder freifluege unter wasser werden.

so nachdem jetzt der pc wieder 3x abgeschmiert ist hab ich das cafe gewechselt. jetzt sitzt neben mir ein 7 jaehriges maedel und zockt counter strike. aber wie! der hammer...grins


backe! ja du obehammelkuffikuff hast heut burzelday! drum alles gute und lass es fein krachen. endlich volljaehrig bist...grins
trink ein fuer mich und bis bald mein freund!


weisse hai teil 8
strand von sabang

pigmenen seepferdchen