um 2 wieder in chinatown angekommen, hab mich wieder im guesthouse neben der reggae bar eingenistet.
und morgens um 9 klingelt der wecker. letzte tag meiner reise. ich koennt kotzen. noch obligatorisch shoppen gewesen und dann abends zum airport. bin mit malaysia airlines in 13 h nach frankfurt. toller flug, aber hilft ja alles nichts. laune ist im eimer.
in deutschalnd angekommen versuch ich von frankfurt richtung berlin zu trampen. es regnet, es sind 17 grad und ich will hier nicht sein. naja abends dann endlich zu hause nach 2x wechseln beim trampen.
mum ueberraschen, deshalb konnt ich hier im forum vorher auch noch nichts schreiben.
jetzt heisst es 5 monate germany bevor es 1 jahr nach brasilien oder indien geht. entscheidung wird demnaechst fallen. also man liest sich hier bald wieder.
hab ich eine laune!!!!