gestern abend noch von der reception erfahren das ein weiterer gast im guesthouse morgen, wie ich, nach ketambe will. abends halb 11 hab ich dann an sein zimmer geklopft. hat dann tim aufgemacht, ca. 48 jahre aus england. haben uns dann zum fruehstueck verabredet.

beim fruestueck haben wir dann beschlossen zusammen abzustarten. er wollte eigentlich ein 2 tage trecking trip machen aber ich konnt ihn ueberzeugen 5 tage zu machen. wenn schon, denn schon...grins

um 9 sind wir dann mit dem bus losgestartet und waren nach 2x umsteigen gegen 15 uhr in ketambe. die fahrt war mal wieder die hoelle aber in ketambe angekommen, ein traum! direkt am rande vom dschungel, am fluss und ein chilliger bungalow. haben uns dann ein guide gesucht und plan nochmal umgewurfen. eigentlich wollte wir in 5 tagen hier den hoechten berg erklimmen aber da waeren wir nur 1 tag im dschungel und ich bin ja wegen dem wildlife hier. haben jetzt ein guide, und ein porter der alle schleppt und das camp aufbaut. und a wir zu 2 sind ist es nicht so teuer wie wenn alleine den guide und porter bezahlen musst.

abends hat uns unser guide noch zur hochzeit seiner schwester eingeladen. da angekommen war aber stromausfall und so sassen wir kurz bei kerzenschein in seiner huette und waren natuerlich im mittelpunkt.

um 23 uhr war ich dann im bungalow wo ich bei kerzenschein, da ja kein strom war, seelenruhig mit dem dschungelgeraeusch und dem wassersound vom fluss eingeschlafen bin.


ketambe - einer der friedlichsten plaetze wo ich bisher war!!!

love, peace & freedom



Photobucket
unser flitzer


Photobucket
kakao

Photobucket
hochzeitsfeier im dunkeln


Photobucket
mein bungalow in ketambe