ueberblick






rote punkte sind gesetzt.
lande in manado und werd dann auf die bunaken.

gruen ist geplant. allerdings ist sulawesi riesig. ich muss ca. 2000 km zuruecklegen. hoffentlich schaff ich alles.

tauchen auf den bunaken - klick mich

tana toraja - klick mich

togean islands - klick mich


so hab noch schnell den naechsten flug gebucht. leider wieder kein drucker hier. darum daten mal wie ueblich hier rein, zur sicherheit.

Makassar (UPG) to Kuala Lumpur LCCT (KUL)
Economy Promo

Friday, 05 Jun 2009 Flight AK 587

Depart Hasanuddin International Airport (UPG) at 19:55
Arrive in Kuala Lumpur International Airport(LCC Terminal) (KUL) at 23:10

nun muss ich wohl oder uebel vom nordende sulawesis komplett bis zur suedspitze. juppieeeyaheyyyyy

lieben gruss noch an die family, komplette barleber gang und jeden der mich vermisst...grins