um halb 5 steh ich wieder wie ne eins im bett. die moschee neben an, hat ihre bohse soundanlage angeschmiessen. ich kann wieder einschlafen aber um 7 klopft es. wer ist das denn? der fahrer von gestern, hab was im auto vergessen. superfreundlich das er es mir noch gebracht hat, war zwar nur ne tuete mit essen, aber egal. er meint noch das sein schwager falls ich hier probleme habe, mir helfen wuerde. alles klar. ich pack mich wieder hin. um 8 klopft es wieder. ahhhhhhhhhhhhhhich will doch einfach nur mal schlafen! wuetend rupp ich die tuer auf und es steht der schwager vom fahrer vor der tuer. haehhhhh now im really pissed off. was will der kasper hier, ich hab noch keine probleme! aber er gleich!
aber meine wut legt sich von einer sekunde auf die naechste, als ich erfahr das morgen ein boot auf die togeans geht. ein glueck. gut das er gekommen ist. aber ich bin todmuede und frag ob er mittag wieder kommen kann. mittag kommt er dann auch wieder und meint er kennt ein billigeres zimmer und wenn ich mich da wohler fuehle, bringt er mich hin. nix wie weg hier. das naechste guesthouse sind zwar auch muslime aber die sind wieder super freundlich. danach faehrt er mich noch zum boot, ich kann mir ein platz aussuchen und dann zum office wo ich das ticket kaufe. danach lass ich mich ins inet cafe bringen und da bin ich jetzt. heut abend ist hier ein kleines fest, wo ich ihn zu eingeladen habe und mich fuer seine hilfe revanchieren moechte.


dem ziel ein stueck naeher





goaoli, Dienstag, 19. Mai 2009, 18:08
hi larsen,jugendweihe war supi am we,wetter wird auch jeden tag besser,donnerstach zum herren tag ma an see schauen wasser dürfte auch schon gut warm sein.festival rückt immer naeher gute 2 wo.,noch(juhu).Mach weiter so bis bald
OLI

flaxx, Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:35
da hinten kommts ganz blau!
na dann geniess das erste x stampfen der saison und bald stampfen wir wieder zusammen. bestimmt zur indian..grins
herrentag? mal gucken ob ich das hier bei den muslims auch einfuehren kann, oder ob ich dann an der naechsten palme haenge.

warte gerade auf mein boot, das geht in 11 h und braucht dann 12 h. hier brauchst echt geduld..lol

goaoli, Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:49
YEPPA dann nehm ich ma frei zur INDIAN das wir das F. voll auskosten koennen (juhu freu),trink einen mit morgen(hi hi).
Bis demnaechst
OLI

golum, Freitag, 29. Mai 2009, 00:26
hi hase,endlich mal geschafft hier zu schreiben,mann mann. musst mich unbedingt mal anrufen,brauch mal dein rat. so lass krachen hase. vermissen dich...

flaxx, Samstag, 30. Mai 2009, 14:52
besser spaet als gar nicht woah :-)

mein rat? ich sage nein! kann ja nix gutes ein...grins

los ruf an hund