gestern abend noch mit odin in einer karaoke bar gewesen. dort haben wir gemeinsam ein englisches schlagerlied zum besten gegeben, ich konnt nicht mehr vor lachen- aber alle anderen gaeste auch..grins vidokaraoke ist hier der absolute schlager in asien. man findet solch bars in jeden groesseren ort, auch generell singen die asiaten bei allen moeglichkeiten, ob im bus im geschaeft, auf der strasse usw...

heut abend geht mein boot auf die togeans, vorher holt mich odin ab und faehrt mich zu ein befreundeten arzt der mir valium verschreibt, ohne beziehung hast hier keine chance. die kann ich gut fuer den langen tripp gebrauchen. danach kauf ich noch ein paar sachen ein und dann starten wir zum volksfest. kostuemgruppen aus allen inselen von indonesien fuehren eine show auf, vor rnaghohen localen politikern, polizeichefs, militaerbossen usw... ich bin der einzigste weisse da und als man mich entdeckt werd ich mit auf die vip buehne geholt und sitz zwischen den ganzen uniformtraegern. man reicht mir essen und trinken und ich kann die show hautnah erleben. leider durfte odin nicht mit rauf. als ich anfange ein paar fotos zu schiessen bin ich aufeinmal umzingelt von den tanzgruppen und jeder, aber wirklich jeder will ein foto mit mir. ich schaetze das ging so 1h und ca. 200 fotos spaeter hab ich keine lust mehr, als auch noch das indonesischen fernsehn mit einer kamera anrueckt und ein interview mit mir macht.
leider kann ich die festigkeitendie nicht weiter geniessen denn ich muss zum hafen auf mein boot. odin bringt mich hin, ich hol ihn noch eine torte fuer sein sohn zu hause und schon geht die reise los. in ca. 10h bin ich auf den togeans.

Photobucket
i like indonesia - so much!!!!

Photobucket
umzug

Photobucket
smile

Photobucket
amtliche bassline