gestern abend noch mit den 3 leipzigern was trinken und essen gewesen und um 1 war ich dann im bett. es regnete die ganze n8 durch.

gegen 10 bin ich heut morgen dann zum wochenendmarkt nach bobur mit dem bemo. was fuer eine show. 100erte von bueffeln, schweinen, ferkel usw.. alles war voll matsch und zwischendurch gemuese und obststaende, souvenirs usw...
gegen mittag , nachdem es mal nicht regnete, bin ich dann zu fuss richtung heimat. kurz bevor es wieder anfing mit regnen, war ich nach 1h fussmarsch am guesthouse.
schlaefchen getaetigt und nun wieder notgedrungen im inetcafe da es ununterbrochen regnet.
ich hoffe es hoert die tage mal auf, da ich mit moped die gegend erkunden will und nicht mehr viel zeit habe, in 6 tagen geht mein flug nach malaysia und ich wollt vorher noch makassar besichtigen. naja die zeit wirds zeigen.
geduld hab ich auf meiner reise inzwischen gelernt. immer ruhig...grins

sachen die unabdingbar in mein rucksack waehrend meiner reise sind:
- verteilerdose + adapter
- playstation
- bettlaken
- taschenlampe
- moskitonetz, band, haken
- pflaster, aspirin und valium..grins
- anstaendige trekkingsandalen
- reisefuehrer
- toi paper und waschpulver

mehr braucht man nicht um gluecklich zu sein :-)
naja ausser ein paar taler...grins



Photobucket
jeder will zum markt

Photobucket
eier?

Photobucket
kaffee?
Photobucket
schlammbananen?

Photobucket
bueffel?

Photobucket
schwein?

Photobucket
ferkel?

Photobucket
chilli?





inez, Samstag, 30. Mai 2009, 15:51
Ganz tolle Farben ... da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Aber ich muss noch ein bisschen warten (bis nächsten Jan.). Dir wünsch ich noch viel Spaß'!

lisamt, Dienstag, 2. Juni 2009, 20:06
Hi Lars!
Wahnsinnsfarben & supergeile Bilder, Malenge klingt fantastisch!
:-)
Ich war am WE auf einem Elektrofestival (nach vielen Rockfestivals das erste dieser Art für mich...) in Österreich - Urban Art Forms (uaf-festival.at). War super (ausser dem Regen...), und es gab ein Zirkuszelt mit Goa/Psytrance, da hab ich an dich gedacht! ;-)
Ausserdem les ich grad ein Buch "Tales of a female nomad - living at large in the world", das mir meine Tante empfohlen hat, die auch gerade lange in Indien/Thaland/Bali/Indonesien unterwegs war, das ist auch spannend über Abenteuer & Alltagsleben in kleinen indigenen Dörfern in Indonesien.
Muss auch bald wieder los.... ;-))
Also weiterhin viel Spass & eine tolle Zeit!
Lisa aus München